• Jobs Job bei METZ CONNECT

Embedded-Software-Entwickler (m/w)

METZ CONNECT

Blumberg

Blumberg

Embedded-Software-Entwickler (m/w) METZ CONNECT Blumberg Entwicklung von Firmware und Software für Geräte der Gebäudeautomation und Patchmanagementsystemen; Abstimmung der Anforderungen mit der Elektronikentwicklung; Testen und Verifizieren der Software; Überleitung der Produkte in die Serienfertigung.

Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Wir Entwickeln Pro­du­zieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckverbindungen Embedded-software-entwickler (m|w) Ihre Aufgaben Entwicklung Von Firmware Und Software Für Geräte Der Gebäudeautomation Und Patchmanagement­systemen Abstimmung Der Anforderungen Mit Der Elektronikentwicklung Testen Und Verifizieren Der Software überleitung Der Produkte In Die Serienfertigung Unterstützung Des Vertriebs Und Beratung Der Kunden Bei Technischen Fragestellungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Technische / Angewandte Informatik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbares Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse Von Embedded Linux Und Weborientierter Programmierung Erfahrung In Der Programmierung Von Protokollen Für Serielle Bus-systeme (feldbusse Und Ip-basierte Busse Der Gebäudeautomation Z B Bacnet Modbus M-bus) Sicherer Umgang Mit Den Programmiersprachen C++ Ajax Jason Erfahrungen Aus Dem Bereich Der Funktionalen Sicherheit Sind Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Bereich Software Engineering Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt über Unsere Homepage - Mit Ihren Gehalts­vor­stellungen Und Dem Frühstmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Nicole Hermann Elektrotechniker Nachrichtentechniker Developer Ingenieurwesen IT Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Informatiker Programmierer Techniker Bachelor Master Science Embedded-Software-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Firmware Und Software Für Geräte Der Gebäudeautomation Und Patchmanagementsystemen Abstimmung Der Anforderungen Mit Der Elektronikentwicklung Testen Und Verifizieren Der Software Überleitung Der Produkte In Die Serienfertigung Blumberg

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Augsburg)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)

Personalrekrutierer (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)

Verfahrenstechniker / Verfahrensmechaniker (m/w/d) Inbetriebnahme Extrusionsanlagen
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)